Basche Alaaf & Handball: Minis und Maxis feiern Fasching als Prinzessinnen und Spidermans

BARSINGHAUSEN (red).

So lange haben sie sich darauf gefreut – und nun ist schon wieder alles vorbei. Auch für die HVB-Wieselchen, Minis und Maxis bleibt die Zeit nicht stehen, wenn es manchmal auch noch so schön wäre. Deshalb freuten sich die mehr als 30 Wieselchen, Minis und Maxis mit Mama oder Papa und Oma oder Opa auch gleich zweimal: erstens weil sie im Gegensatz zu vielen gerade kranken HVB-Kids gesund sind und feiern können und zweitens weil sie auch im nächsten Jahr wieder Fasching feiern dürfen. Zu original Kölschen Liedern ging es in acht Stationen durch das vielseitige Abenteuerland Handball, für die Pausen hatte der Förderkreis Jugendhandball Basche Power wieder erfrischende Getränke und kleine Snacks.

Foto: privat