„Basche-Table-Quiz“ geht am 26. Oktober in die nächste Runde

Sitzplätze im ASB-Bahnhofs-Bistro können reserviert werden

Erstes Basche-Table-Quiz 07BARSINGHAUSEN (red). Nach dem großen Erfolg des bislang einzigartigen „Basche-Table-Quiz“ geht es nun endlich weiter!  Los geht es am 26. Oktober 2014 um 20 Uhr. Wie gewohnt wird Quiz-Master Claus-Jürgen Spies sich federführend um die Ratefüchse kümmern. Es werden insgesamt vier Runden mit jeweils zehn Fragen gespielt. Das gute Allgemeinwissen kam dem Einen oftmals zugute, denn die Handys mussten in der Tasche bleiben, waren als Lösungsgeber natürlich strikt verboten. Für das Quiz der besonderen Art benötigen die Teilnehmer Hirn, Herz und natürlich extrem viel Humor. Die Fragen können aus allen möglichen Sachgebieten stammen. Geraten wird in Gruppen von mindestens zwei Teilnehmern, die sich selbst zusammen finden sollen.

Köstliche Leckereien und erfrischende Getränke hält das Team vom ASB-Bistro natürlich bereit. Sitzplätze im ASB-Bahnofs-Bistro können derzeit noch unter (05105) 77 00-66 reserviert werden.

 

Foto: Heumann/ASB