„beatbar“ begeistert mit abwechslungsreichem Konzert im ASB-Bahnhof

„The AO“ überzeugen im Vorprogramm

BARSINGHAUSEN (red). Die Band beatbar ist ein gern gesehener Gast im ASB-Bahnhof in Barsinghausen und spielt dort recht regelmäßig eines ihrer spaßigen und musikalisch hochwertigen Konzerte. Nun war es wieder so weit und beatbar konnte mit einem leicht veränderten Lineup das Publikum vor der Bühne mit Gleisanschluss begeistern. Im Vorprogramm war die Band DAS THE AO, die mit ihrer progressiven Energie und orchestraler Instanz das Publikum abholte und auf einen musikalisch interessanten Abend vorbereitete. beatbar nahm die Stimmung auf und sorgte ebenfalls dafür, dass das Publikum mitgenommen wurde. Die Band erfindet sich ständig neu und ist derzeit musikalisch zwischen New Wave und Pop unterwegs.

beatbar sind Stef Awramoff, Svea Herrmann, Eric Limberg und Katja Merx und selbstverständlich durfte bei einem Konzert des Quartetts auch die Ukulele nicht fehlen. Neben den Live-Auftritten arbeitet die Band aus Hannover-Linden aktuell an ihrem neuen Projekt namens THE BOXX – einem Musik-Hörbuch mit Collagen des Künstlers Stefan Heuer. Zehn Kurzgeschichten, zehn Songs, zehn Collagen zum Thema Klimawandel werden nach und nach online veröffentlicht. Weiter geht es mit dem Konzert der Band Ocean of Time am Samstag, 4. Februar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Der Verein wird das Konzert nach den zum Konzertzeitpunkt gültigen Coronaregeln durchführen. Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Fotos: Krüger