Bei der Mitgliederversammlung vom HVB steht die Wahl eines neuen Vorstands im Fokus

BARSINGHAUSEN (red).

Hiermit laden wir die Mitglieder des Handballvereins Barsinghausen e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Datum: Donnerstag, 25.03.2021 / Uhrzeit: 19:30 Uhr / Ort: Glück-Auf-Halle

Tagesordnung
TOP 1 Begrüßung, Eröffnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2 Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3 Berichte des Vorstandes
TOP 4Kassenprüfungsbericht
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung (siehe Homepage: www.basche-handball.de)
TOP 7 Wahl des Vorstandes
a) Wahl des Vorstandes nach neuer Satzung, wenn TOP 6 angenommen wurde
b) Wahl des Vorstandes nach alter Satzung, wenn TOP 6 nicht angenommen wurde
TOP 8 Wahl der Kassenprüferin/des Kassenprüfers
TOP 9 Genehmigung des Haushaltsplans
TOP 10 Anträge
TOP 11 Sonstiges

Sollte die Beschlussvorlage/Synopse zur Neufassung der Satzung aus persönlichen technischen Gründen nicht über die Homepage (www.basche-handball.de) abrufbar sein, kann sie per E-Mail (info@basche-handball.de) angefordert werden oder über Gerd Köhler (0172-9909399)„analog“ als Druckexemplar angefordert werden. Für die Planbarkeit und Durchführung der Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen ist eine Anmeldung im Vorfeld per E-Mail zum 21. März erforderlich. Wir bitten (für den Fall einer Corona-Infektion zur Weiterleitung an das Gesundheitsamt) um Nennung folgender Daten sowie folgender Zusatzerklärung an:info@basche-handball.de

 Hiermit melde ich folgende Person/Personen zur ordentlichen Mitgliedversammlung an:

Name, Vorname

Anschrift

Telefonnummer

Ich bin im Falle einer Corona-Infektion eines Versammlungsteilnehmers mit der Weitergabe meiner persönlichen Daten an das Gesundheitsamt einverstanden. Wir bitten um Beachtung des Hygienekonzepts. Dies wird im Vorfeld per E-Mail an alle Versammlungsteilnehmer*innen versandt. Alle Versammlungsteilnehmer*innen bringen ihre eigene Sitzgelegenheit mit.