Bei der zweiten Mannschaft vom HVB läuft es überhaupt noch nicht rund

Die technischen Fehler müssen bis zum Saisonstart abgestellt werden

Die Leistung ist ausbaufähig, meinen Trainer Dennis Schulze (links) und Jannis Frädermann.

BARSINGHAUSEN (red). Regionsoberligist HV Barsinghausen hat den Test gegen die HSG Langenhagen mit 28:31 (17:13) vergeigt. Nach einer guten ersten Hälfte verlor der HVB nach der Pause den Faden. Die technische Fehler häuften sich und auch die Abwehr offenbarte zunehmend Lücken. Ein Umstand, der sich in der Saison nicht wiederholen darf, zumal ein wurfstarker Spieler für leichte Tore aus dem Rückraums fehlt. Kompakt stehen und über Tempospiel zu Treffern kommen“, nennt der neue Trainer Dennis Schulze den Schlüssel zum Erfolg. „Das Spiel hakte er schnell ab. „Ich bin nicht zufrieden. Aber es ist mir lieber, dass passiert heute als in der Saison.“