Beim Hallen-Jugendfußballturnier des TSV Groß Munzel zählen Spaß und Sportsgeist

GROß MUNZEL/BARSINGHAUSEN (red).

Kürzlich veranstaltete die Sparte Fußball des TSV Groß Munzel wie im letzten Jahr ein vereinsinternes Hallen-Jugendturnier in der Halle am Spalterhals. Knapp 50 Kinder von der F- bis zur C-Jugend traten in 7 gemischten Mannschaften gegeneinander an. Bei dem Turnier waren aber nicht nur die Ergebnisse entscheidend, es ging auch um Spaß und den Sportsgeist.

Daher erhielt Finn-Miro Struck aus der E-Jugend ein Präsent für seine Fair-Play-Geste, zusätzlich wurde ein Preis für das beste „TSV“-Outfit vergeben. Ein großes Dankeschön ist an den Jugendleiter Dennis Sobik und die tatkräftigen Helfer-/innen auszusprechen, die einen reibungslosen Ablauf durch hervorragende Organisation ermöglichten. Alle Spieler erhielten Medaillen, die vom Fußball-Förderverein gesponsert wurden. Für weitere Spenden dürfen wir uns ebenfalls bedanken.

Fotos: privat