Boule: Barsinghäuserin Anita Scharwenka schon auf Platz 7

BARSINGHAUSEN/BAD NENNDORF (red).

V.li.: Thomas Volpini(2), Bernd Becker(2), Orga: Frank Zakalowski, Daniela Volpini(1) Klaus Hildebrand(2) und Emin Ayyildiz (5

Das Baba´s – Serienturnier in Bad Nenndorf hat Halbzeit. Deutsche Meisterin Daniela Volpini führt die Rangliste nach 12 Spielen an. Die weiteren Favoriten aus den Ober- und Landesligen liegen aber aussichtsreich in Lauerpositionen. Auch Anita Scharwenka aus Barsinghausen belegt mit Platz 7 einen hervorragenden Platz unter den knapp 40 teilnehmenden Boulisten. Es wäre schon eine großartige Leistung, am Ende unter die Top 10 in diesem starken Teilnehmerfeld zu kommen. Am vergangenen Dienstagabend gewann aber erst einmal die Favoritin Daniela Volpini (3/20) vor Klaus Hildebrand, Thomas Volpini, Bernd Becker (alle 3/17)  punktgleich auf Platz 2. Am nächsten Dienstag geht es in die 5.Runde (Beginn: 18.00 Uhr auf der Hotelanlage des Hotels Berlin in Bad Nenndorf).