Boule: Der Kirchdorfer Günter Wendorff überrascht mit 3. Platz bei den „Calenberger Herbstlingen“

KIRCHDORF (red).

v-l-gerd-wegener-2-erich-wolf-3-guenter-wendorff

v.l. Gerd Wegener, 2.Erich Wolf, 3.Günter Wendorff

Der zweite Spieltag der Calenberger Herbstlinge hatte es in sich. Bei mehr als 30 Grad ging es um die Calenberger Herbstlinge. Die 7-Feld-Anlage des TSV Kirchdorf war mit ihren 30 Teilnehmern absolut ausgelastet. Es gab ein neues Gewinnertrio mit Gerd Wegener (TuS Empelde) vor Erich Wolf (TuS Empelde) und dem Kirchdorfer Günter Wendorff. 2 1/2 Stunden dauerten die drei Spieldurchgänge, die durchweg Allen Spaß gemacht haben, trotz der hohen Temperaturen. Die Siegerehrung fand dann schon fast im Dunkel statt, wurde aber mit einem Gourmet-Paket belohnt. Die dritte Runde findet nun am 28.September, 18.00 Uhr, beim TuS Empelde statt. Hier gibt es eine Flutlichtanlage, die bis zum Schluss Helligkeit garantiert.