Boule: TSV Kirchdorf und TSV Langreder genießen gemeinsame Partie mit anschließendem Essen

KIRCHDORF/LANGREDER/BAD NENNDORF (red). 

IMG_20160706_152331925 (2)

Die Boulisten aus Kirchdorf und Langreder genossen wieder einmal ein gemeinsames Event in Bad Nenndorf. Der Kirchdorfer, Eitel-Heinz Neumann, hatte dazu die Idee, „Boule-Essen+Trinken“ unter einen Hut zu bekommen. 14 Teilnehmer aus den beiden Vereinen folgten seinem Ruf und mussten es nicht bereuen. Es spielte aber auch alles mit: Das Ziel Hotel Berlin in Bad Nenndorf, das türkische Babas – Restaurant, die eigene Hotel- Bouleanlage und natürlich das Wetter. „Es war einfach toll“, lautete die einhellige Meinung der Teilnehmer. „Boule verkörpert eben Erlebnis, Entspannung und viel gemeinsamer Spaß“, behauptet der Kirchdorfer Boulekenner. Wenn es nach ihm geht, kann so etwas öfter passieren. Das nächste Event ist schon in Planung. Gewinner gab es auch im kleinen Turnier, aber das wurde zur Nebensache, denn gewonnen haben am Ende Alle mit diesem Tageserlebnis.

20160706_184409_resized

IMG_20160706_181431498 (2)

Foto: privat