CDU-Grilltour beschert der Kinderhilfe Ukraine 250 Euro

BARSINGHAUSEN/SEELZE (red).

Würstchen und Co. für den guten Zweck: Insgesamt 250 Euro an Spenden sind bei der Wahlkampf-Grilltour des CDU-Landtagskandidaten Gerold Papsch in den vergangenen Wochen in Seelze zusammengekommen. Nun konnte Papsch das Geld an Lilli Bischoff als Vorsitzende der Kinderhilfe Ukraine in Barsinghausen überreichen. „Ich danke den Besucherinnen und Besuchern meiner Grilltour in Barsinghausen für ihre Spendenbereitschaft. Und ich freue mich, dass wir mit dem Geld Lilli Bischoff und ihre wirklich vorbildliche Organisation unterstützen können“, sagte der CDU-Kandidat. Papsch hatte seit August in seinem Wahlkreis Grillabende veranstaltet und Würstchen sowie Kaltgetränke kostenlos zur Verfügung gestellt, gleichzeitig aber um eine freiwillige Spende für die Kinderhilfe gebeten. Den Betrag stockte er aus der eigenen Tasche auf die runde Summe auf.

Foto: privat