CDU-Kandidat Tilman Kuban skizziert seine europapolitischen Vorstellungen

GROß MUNZEL (red).

V.li.: Sebastian Lechner (MdL), Tilmann Kuban, JU-Bundesvorsitzender und Kandidat für das Europaparlament, und Jork W. zur Horst, Ortsverbandsvorsitzender der CDU Munzel und Umgebung

Im Rahmen des Frühjahrsempfangs des CDU-Ortsverbandes Munzel und Umgebung konnte der Ortsverbandsvorsitzende Jork W. zur Horst den Barsinghäuser CDU-Kandidaten für die Europa-Wahlen am 26. Mai, Tilman Kuban, herzlich begrüßen. Kuban ist neuerdings wie berichtet auch Bundesvorsitzender der Jungen Union. Im Rahmen der Veranstaltung referierte Kuban vor heimischen Publikum über seine Visionen für Europa und stellte sich den vielfältigen Fragen seiner Zuhörer. Starker europäischer Außengrenzenschutz, Augenmerk auf eine andere, bewusste Afrikapolitik und ein gestärkter Innovationswille Europas waren Themen, die Kuban als bedeutende Elemente des neuen europäischen Parlaments fokussierte. Dabei betonte er stets die Bedeutung des europäischen Gedankens.

Foto: privat