CDU-Ortsverband Barsinghausen kann sich über Neueintritte freuen

Neuer „Frühlingsempfang“ findet am 23. März statt / Ehrungen und Wahlen

Die Vorsitzende, Jennifer Gäfke (Mitte), die 2. Vorsitzende, Florentine Arndt, und der stellvertretende Bürgermeister, Karl-Heinz Neddermeier (2.v.re.) ehren Jochem Faulhaber (re.) und Horst Bruntke mit Urkunden und Nadeln.

BARSINGHAUSEN (ta). Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Barsinghäuser Ortsverbands der CDU informierte die Vorsitzende, Jennifer Gäfke, dass es gelungen sei, vier neue Mitglieder zu gewinnen. Damit gehören dem größten OV im Stadtgebiet weiter konstant 63 Mitglieder an. Neu ist auch, dass die Partei in diesem Jahr zum ersten Mal zu einem Frühlungsempfang anstelle des traditionellen Neujahrsempfang einlädt. Dieser findet am 23. März, um 18.30 Uhr, im Autohaus Carunion statt. Als Hauptredner konnte der niedersächsische Finanzminister, Reinhold Hilbers, gewonnen werden. Zu Beisitzern wurden Henning Borsum, Nina Schwindling und Tobias Voigt gewählt. Für den nächsten Kreisparteitag der CDU wurden Jennifer Gäfke, Florentine Arndt, Lilli Bischoff und Tobias Voigt als Delegierte gewählt. Die Vorstandswahlen sind für die Hauptversammlung im Oktober vorgesehen. Geehrt wurden Jochem Faulhaber für 40 Jahre und Horst Bruntke für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Foto: ta