Charakter-Hund Vincent sucht ein neues Zuhause

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Vincent ist ein ca. sieben Jahre alter Mischlingsrüde aus Rumänien und bei unseren Gassigängern sehr beliebt. Er möchte vor jedem Gassigang erstmal gekrault werden, dann kann es losgehen und bevor man ihn verlässt „bitte noch mal kraulen“. An der Leine geht Vincent prima und andere Hunde werden einfach ignoriert, auch wenn sie ihm zu tief in die Augen schauen. Wenn Vincent keine Lust hat zu gehen, dann versucht er im Tierheim zu bleiben, lässt sich aber schnell überzeugen, dass das keine gute Idee ist. Er tobt sehr gerne mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Der neue Besitzer von Vincent sollte viel Spaß am Streicheln und Schmusen haben, dann wird aus unserem Faulpelz ein richtig treuer Begleiter. Wer ihn einfach anleinen und schnell rausgehen will, bekommt prompt die Retourkutsche “mit mir nicht”. Für Vincent wünschen wir uns hundeerfahrene Halter die mit ihm die Hundeschule besuchten. Lust auf Platz und Sitz hat er nicht, er möchte machen was er toll findet, aber da er ja gefallen will kommt man mit viel Geduld auch bei ihm ans Ziel. Eine souveräne Ersthündin oder Einzelprinz, Vincent ist für alles offen. Haben Sie Interesse an Vincent? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung e.V., Ludwig-Jahn-Str. 11a, 30890 Barsinghausen, Telefon (05105) 7736777 / Judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat