Claudia Schüßlers Reise durch die Ortsteile geht weiter

BANTORF/ECKERDE/HOLTENSEN/STEMMEN/WICHTRINGHAUSEN (red).

„Ich freue mich, auf die Fortsetzung der Fahrt durch die Ortsteile, die ja bereits seit dem 22. Juli gestartet ist“, so die Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler. „Die Bürgerinnen und Bürger sollen eine unkomplizierte Möglichkeit bekommen, ihre Anliegen und Ideen mit mir zu besprechen.“ Die Abgeordnete hat dazu einen VW-Bus so umgebaut, dass Gespräche dort möglich sind. Außerdem ist der Bus durch einen Schriftzug und eine schöne Karikatur als mobiles Büro zu erkennen. „Ich möchte als Ansprechpartnerin vor Ort präsent sein, und hoffe, dass das mobile Wahlkreisbüro dazu beiträgt, dieses Ziel zu erreichen.“ Die Abgeordnete freut sich auch in dieser Woche die guten Gespräche und Anregungen für Ihre Arbeit im Niedersächsischen Landtag mitzunehmen.

In Barsinghausen stoppt das mobile Wahlkreisbüro in der Woche vom 30.07.-02.08. wie folgt:

30.07. Bantorf (10.00-11.30, Ecke Luttringhäuser Weg /-Str.)

Eckerde (12.00-13.30, Ecke Theilkampweg/Barsinghäuser Str.)

31.07. Holtensen (9.00-10.30, Lebenshilfe)

01.08. Stemmen (12.30-14.00, Ecke Kantorstraße/Buchenbrinkstraße)
02.08. Wichtringhausen (10.00-11.30, Ecke Feuerwehr/Wichmarstr.)