Corona: Kundencenter der Stadtwerke bleibt ab dem 24. Januar erst einmal geschlossen

Stadtwerke Barsinghausen stehen weiterhin für eine zuverlässige Energieversorgung und einen sehr guten Service vor Ort

BARSINGHAUSEN (red). Nach Abwägung aller derzeit vorliegenden Daten zum Infektionsgeschehen und um den bevorstehenden Herausforderungen durch die massive und schnelle Zunahme der Infektionszahlen bei der Omikron-Variante frühzeitig und konsequent entgegenzutreten, bleibt das Kundencenter der Stadtwerke in der Poststraße 3 ab dem  24. Januar bis auf weiteres geschlossenAber Kundenkontakte sind auch online oder telefonisch möglich. Viele Dinge, wie z.B. Anmeldungen, Abmeldungen, Zählerstandmitteilungen, Abschlagsänderungen, etc. lassen sich auch online erledigen. Besuchen können Kunden die Homepage unter www.stadtwerke-barsinghausen.de und diese Angelegenheiten bequem von zu Hause aus erledigen. Selbstverständlich stehen die Stadtwerke Ihnen auch telefonisch während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie erreichen das Team des Kundenservice unter 05105 – 527770 wie folgt: Montag – Donnerstag von 8 bis 12 Uhr – Freitag von 7 bis 12 Uhr und zusätzlich Montagnachmittag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr. Gerne können Kunden Ihr Anliegen auch per E-Mail an: info@stadtwerke-barsinghausen.de senden.

Foto: ta