Cultour & Co präsentiert das Schauspiel „Der Vorhang“

Die Aufführung findet am 20. Februar, 20 Uhr, im Theater am Spalterhals statt

Der letzte Vorhang_1_Guntbert Warns, Suzanne von Borsody © Barbara Braun drama-berlin.deBARSINGHAUSEN (red). Wie einst Liz Taylor und Richard Burton waren die Schauspieler Lies und Richard ein Traumpaar auf der Bühne, bis Lies heiratete und die Schauspielerei aufgab. Richard blieb dem Theater treu, hat sich aber durch seinen immensen Alkoholkonsum und seine Allüren zum Kollegenschreck entwickelt. Nun steht eine Premiere an, und die kann nur noch eine retten: Lies. Handelt es sich doch um genau das Stück, das für beide einst zum Karrierestart wurde. Nach über zehn Jahren treffen sie wieder aufeinander, und was dann  zwischen ihnen entsteht, ist hochexplosiv.

Calenberger Cultour & Co. : Theater

Samstag, 20.02.2016, 20.00 Uhr, Theater am Spalterhals

Eintrittspreise: 13,00 -23,00€, Schüler/Studenten: 7,50€

Der letzte Vorhang_2_ Suzanne von Borsody, Guntbert Warns © Barbara Braun drama-berlin.de

Unbenannt

Der letzte Vorhang_3_ Suzanne von Borsody © Barbara Braun drama-berlin.de

Foto: privat