Cultour & Co präsentiert die prickelnde Erotikkomödie “Bella Donna”

Das Stück von Stefan Vogel wird am Freitag, 20. März, um 20 Uhr im Theater am Spalterhals aufgeführt

BARSINGHAUSEN (red). „Bella Donna“ heißt ja eigentlich „schöne Frau“, ist aber auch die Bezeichnung für die hochgiftige Tollkirsche. Mit ihr und anderen passenden Kräutern aus ihrem Garten versucht die charmante Serienmörderin Carmen die Kontrolle über die Männer in ihrem Leben zu behalten. Doch diesmal gerät ihr Zeitplan durcheinander und Carmen immer mehr unter Druck. Diese erotisch-prickelnde Komödie fährt mit rasanter Situationskomik, liebestollen Männern (und Frauen) auf – und mit einer Paraderolle für TfN-Schauspielerin Michaela Allendorf, die charmanteste Giftmischerin, die Sie je getroffen haben!

Foto: Jochen Quast