Dartskulls Basche feiern fünfjähriges Vereinsjubiläum

Seit der Gründung des Dartvereins konnten zahlreiche sportliche Erfolge gefeiert werden

BARSINGHAUSEN (red). “Am 13. April, vor fünf Jahren, wurde im “Korki” in Barsinghausen die Gründung des Vereins DC Dartskulls Basche beschlossen. Nach erfolgreicher Eintragung im Vereinsregister folgte schnell der Zusatz „e.V.“. Viel ist in dieser Zeit passiert und einige sportliche Erfolge und Aufstiege konnten seitdem gefeiert werden. Umso trauriger machte es uns, dass wir diesen Tag “nur” online mit unseren Mitgliedern feiern konnten. Als kleine Überraschung hat der Vorstand jedem Mitglied eine Jubiläumscurrywurst, die extra für diesen Anlass von einem Restaurant für uns hergestellt wurde, sowie zwei köstliche Bierspezialitäten der 405er Brauerei aus Springe vorbeigebracht. Diese Leckereien wurden am Abend per Videochat gemeinsam genossen und es wurde ein schöner Abend miteinander verbracht. Neben zahlreichen Anekdoten aus den vergangenen Jahren gab es auch das ein oder andere schöne Foto aus den vergangenen fünf Jahren zu sehen. Nicht fehlen darf  an dieser Stelle natürlich der Dank an alle, die es gut mit uns meinen. Allen voran natürlich unsere Mitglieder, die Familien und Freunde des Vereins. Aber auch unseren Sponsoren und Unterstützen sowie allen anderen Vereinen und Spielern, die uns in dieser Zeit irgendwo über den Weg gelaufen sind, möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen!”

Fotos: privat