Das Muuh! lädt wieder zur großen Silvesterparty ein

Kartenvorverkauf hat bereits begonnen / Erneut wird auf zwei Ebenen eine rauschende Fete gefeiert

Bild Silvester Kuh-BarBARSINGHAUSEN (red). Inzwischen haben sie sich etabliert und sind aus der Partylandschaft in Barsinghausen nicht mehr wegzudenken – die Silvesterfeten im Muuh! Wurde noch im ersten Jahr nur unten in der Diskothek gefeiert, findet seit nunmehr drei Jahren auf zwei Ebenen, nämlich in der Kuh-Bar im Keller und im Muuh! im Erdgeschoss das Fest zum Jahreswechsel statt.

„Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht“, so Rainer Ballin, Betreiber des Muuh! und Veranstalter der Feier. Wer vorher in Ruhe essen möchte, tut dies ganz entspannt oben im Muuh! und dann geht es nach unten zur Tanzparty in die Disco. Ballin möchte den Gästen die Wahl lassen, ob sie am Buffet teilnehmen oder einfach nur zum Feiern kommen. „Während oben ab 20 Uhr festlich gegessen werden kann, können die Partystürmer unten in der Diskothek schon feste feiern“, schmunzelt er. „Später wird es sich dann zu einem Fest in der Diskothek vereinen.“ Das reichhaltige kalt-warme Partybuffet wird wieder aus dem Hause Röhrkaste aus Barsinghausen kommen. Die Erfahrungen der letzten Jahre hätten gezeigt, dass es ratsam sei, die Karten bereits jetzt zu erwerben. „Wir waren immer schnell ausverkauft und mussten viele Leute enttäuschen, die leider nicht mehr mitfeiern konnten“, erklärt Ballin

Karten im Vorverkauf gibt es in Barsinghausen im Tourist-Infobüro und auch per E-Mail unter muuh-theater@gmx.de. Der Eintritt inklusive Buffet (nur im Vorverkauf erhältlich!) kostet 39,90 Euro, nur die Teilnahme an der Party ist für 15 Euro zu haben und an der Abendkasse für 20 Euro.  Das Essen wird ab 20 Uhr serviert.