Das neue Programm der Kunstschule NOA NOA ist da

BARSINGHAUSEN (red).

V.li.: Alina Plustwik (Praktikantin), Karin Hahne (Leiterin Keramikwerkstatt), Annabell Reymann (stellvertr. Kunstschulleitung, Theaterpädagogin), Irena Warneke (Assistenz Kunstschulleitung), Gaston Giesler Garcia (Praktikant)

Im Rahmen der ersten Teamsitzung der Kunstschule im neuen Jahr konnte Irena Warneke (Assistenz Kunstschulleitung) frisch gedruckte Exemplare des neuen Kunstschulprogrammes präsentieren, das sie zum Ende des Jahres zusammengestellt hatte. Darin enthalten sind eine Vielzahl von Kursen und Workshops in den unterschiedlichen künstlerischen Techniken für Menschen jeden Alters. Neben Angeboten, die sich seit längerem einer großen Beliebtheit erfreuen wie Töpfern, Steinbildhauerei und Schrottschweißen,  die von langjährig tätigen TeamerInnen angeleitet werden, konnten mit Miriam Frey eine neue Kollegin aus Barsinghausen, mit Sabine Gebhardt und Michaela zwei neue Kolleginnen aus Hannover und  Claudia Dietrich aus Berlin gewonnen werden. Sie unterstützen das Team insbesondere mit neuen Angeboten im Frühförderbereich, in der Malerei, beim Zeichnen und beim kreativen Schreiben. Mit der Verstärkung des Teams und der Ausweitung des Angebotes stellt sich NOA NOA Stück für Stück auf die neuen räumlichen Möglichkeiten in der Kulturfabrik Krawatte ein. So gibt es unter anderem im neuen Programm eine ganze Reihe von neuen  Angeboten, die sich an Kinder und Eltern, bzw. Großeltern wenden. Aber auch das Sommercamp, das wie jedes Jahr in der Jugend- und Freizeitstätte der DJO in Meinsen stattfindet, wird dort angeboten. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden gibt es unter www.ks-noanoa.de. Gedruckte Exemplare können telefonisch unter 05105 / 3322 oder per Mail unter Kontakt@ks-noanoa.de bestellt werden.