Der große E-Bike-Sonderverkauf bei Konstanski geht weiter

Auch nach der Jubiläums-Aktionswoche können sich die Kunden des Egestorfer Fahrradfachhändlers über satte Preisnachlässe auf E-Bikes und 2017er Modelle freuen

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Mit einer Extra-Aktionswoche hat der Fahrradfachhandel Konstanski in Egestorf sich bei den vielen Kunden für 65 Jahre Treue bedankt. Auf dem Programm standen die fachkundige Beratung, Probefahrten sowie am gestrigen Sonntag das große E-Bike-Testival beim vorgefahrenen Truck des renommierten Anbieters Hercules. Neben der Werksberatung war auch das gesamte Konstanski-Team im Einsatz, um die zahlreichen Besucher über die neuesten Trends im Segment der elektronischen Fahrräder aufzuklären. Abgerundet wurde die Woche mit Kaffee und Kuchen im beheizten Aktionszelt. Aber auch in den kommenden Wochen locken satte Preisnachlässe auf 2017er Modelle und hochwertige E-Bikes in das Geschäft an der Stoppstraße. Alle aktuellen Angebote finden Interessierte unter www.k-rad.de .

Foto: ta