Der große Sonderverkauf beim Zweiradfachhändler Konstanski geht weiter

Kunden können sich auch in den nächsten Wochen über Top-Qualität zu tollen Preisen freuen / Großer Andrang beim verkaufsoffenen Sonntag

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Das Angenehme mit dem Nützlichen konnten heute die Besucher beim Zweirad-Fachhändler Konstanski in Egestorf verbinden. Zum verkaufsoffenen Sonntag gab es nicht nur satte Preisnachlässe auf die Top-Marken im E-Bike-Segment, darüber hinaus war auch der große Truck der Firma Herkules vorgefahren, bei dem man sich ausführlich von Werksmitarbeitern beraten und zur Probe fahren konnte. Reißenden Absatz – weil unschlagbar günstig – fiel aber auch der Verkauf von hochwertigem Zubehör aus. Mit der Resonanz konnte das Konstanski-Team, das obendrein wieder Kaffee und Kuchen im großen Aktionszelt servierte, voll und ganz zufrieden sein. Dank des herrlichen Frühlingswetters nutzten zahlreiche Interessierte das umfassende Angebot zum Start in die diesjährige Fahrradsaison. Freuen können sich alle Fans von Zweirädern mit oder ohne elektronischen Antrieb aber auch in den kommenden Wochen, denn der große Sonderverkauf bei Konstanski geht weiter. Schauen Sie einfach mal während der Öffnungszeiten, Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, sowie sonnabends von 9 bis 15 Uhr rein.

Foto: ta