Der Schwimmclub Barsinghausen zieht auf seiner Hauptversammlung Bilanz

BARSINGHAUSEN (red).

Zur diesjährigen JHV hatte der SCB  eingeladen. Nach den Berichten der Vorstände und Wahlen, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Der seit zwei Jahren vakante Vorstandsposten Sport Organisation konnte vergeben werden. Mareike Knappe übernimmt, als ausscheidende Trainerin, den Posten. Zehn Jahre sind im Verein: Lien Meier, Elizabeth Silvestry, Sabine Glaubitz, Harald Rehn, Semy Mießen, Emilia Hennings. Sie wurden mit einer Urkunde und einem Gutschein geehrt. Bereits 25 Jahre hält Frank Krumfuss die Treue, früheres Vorstandsmitglied und „die Stimme des Stadtpokals“ durfte sich über eine Urkunde und eine Wertkarte für das Deisterbad freuen. Ein halbes Jahrhundert, also 50 Jahre sind eine beachtliche Summe an Jahren der Vereinszugehörigkeit. Hier gab es ebenfalls Urkunden und eine Wertkarte für das Deisterbad. Birgit Nielsen, Torsten Sander, Stefan Teichert und Claudia Pisani wurden hierzu vom Vorstand beglückwünscht. Das Ganze konnte noch überboten werden. Henning Theilmann, Mitwirkender des Sportrings und inzwischen leidenschaftlicher Golfer, ist dem SCB seit 60 Jahren treu.

Fotos: SCB