Die Band „teget“ kommt mit deutschsprachigem Popkonzert in den ASB-Bahnhof

Musikfans können sich am 8. Oktober auf einen einzigartigen Gitarrensound freuen

BARSINGHAUSEN (red). Wer „teget“ einmal live erlebt hat, weiß schnell, warum die Band um Frontmann Brian Taylor vor der Bühne immensen Anklang findet. Ein wunderbarer Mix aus nostalgischen Klängen der 80er und 90er, gepaart mit zeitgemäßem und ehrlichem Pop bringt das Publikum auf ein neues aber dennoch gewohntes und geliebtes Level. Teget beweisen in unzähligen Club-Gigs und Festivals quer durch Deutschland immer wieder ihre souveräne Live-Performance sowie den mitreißenden Kontakt zum Publikum. In ihrem Programm verarbeitet die Band autobiografisch ihre Erlebnisse und Erkenntnisse des Alltags. „Texte, wie von der eigenen Seele geschrieben“, erklärt ein Fan der Band. Nach einer kreativen Pause, in der intensiv am neuen Album “Helden von morgen“ gearbeitet wurde, geht die Band nun mit klarem Kopf und neuer Energie an den Start. Mit deutschen Texten, mitreißendem Gesang und einem einzigartigen Gitarrensound gelingt es teget eine Show zu gestalten, die besessen durchdacht und akribisch erarbeitet worden ist. Karten für das Konzert am Samstag, 8. Oktober, 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr), gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof für 10 Euro im Vorverkauf oder für 15 Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix-Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de. Der Verein wird das Konzert nach den zum Konzertzeitpunkt gültigen Coronaregeln durchführen. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet Ihr in Barsinghausen in der Berliner Straße 8.