Die Swing Company bringt ordentlich Stimmung in den ehemaligen Stall

Rund 300 Besucher genießen Rainer Ballins letzten Jazz-Frühschoppen in diesem Jahr

IMG_3206ECKERDE (ta). Aufgrund der unsicheren Wetterlage wurde der letzte Jazz-Frühschoppen der Saison von Veranstalter Rainer Ballin kurzerhand in den ehemaligen Kuhstall des Ritterguts der Familie von Heimburg verlegt. Rund 300 Besucher waren wieder gekommen, um in geselliger Atmosphäre stimmungsvollen Swingjazz zu genießen.

IMG_3202

Veranstalter Rainer Ballin

Für das musikalische Entertainment sorgten diesmal die erfahrenen Protagonisten der Swing Company aus Hannover. Auf dem Programm standen gefühlvoller Blues, heißer Dixieland, traditioneller Gospel und natürlich gekonnter Jazz zum Mitswingen. Abgerundet wurde der vielumjubelte Auftritt durch bekannte Oldies und Rock-Balladen.

Auch die Bewirtung der Gäste mit Gegrilltem und Getränken klappte wieder wie am Schnürchen.

 

IMG_3203Foto: ta