Die Weihnachtsgans steht auch bei den Boulisten hoch im Kurs

BARSINGHAUSEN (red).

Boule mit einem wohlschmeckenden Beigeschmack. Diesen Genuss pflegen und erleben die Calenberger Indoor-Boulisten aus Barsinghausen. Die Boule-Halle und ein Genießer-Restaurant waren Ort des Geschehen. Zuerst wurden drei Runden Supermelee gespielt und anschließend im Restaurant das traditionelle Gänse-Essen mit Knödel, Bratapfel, Rosen- und Rotkohl genossen, vorweg gab es Gänseleberparfait.  Es war für alle Teilnehmer wieder ein ganz besonderer Genuss, im weihnachtlich dekorierten Restaurant, dabei gewesen zu sein. Am kommenden Mittwoch wird noch geboult, dann gibt es eine Pause bis zum 8.Januar. Ab 14 Uhr fliegen dann wieder die Kugeln. Wer Interesse hat, kann noch mitmachen. Turnschuhe mit heller Sohle sind mitzubringen. Fragen beantwortet auch E.Heinz Neumann (e-h.neumann@gmx.de).

Foto: privat