Dieter Papke gewinnt die Boule-Vereinsmeisterschaft beim TSV Langreder

LANGREDER (red).

V.re.: Dieter Papke (Pokalgewinner 2019), 2.Wolfgang Gerber, 3. Angelika Kopenhagen, 4. Lotti Berge und Gerhard Kopenhagen

Mit einer sehr eindrucksvollen Leistung, von drei gewonnenen Spielrunden im Super-Meeling–System Triplette, sicherte sich Dieter Papke den diesjährigen Vereinsmeistertitel 2019. Er zeigte die konstantere Leistung der 18 Turnierteilnehmer. Dreimal am Start und dreimal gewonnen. Den zweiten Platz belegte Wolfgang Gerber gefolgt von Angelika Kopenhagen. Den 4.Platz teilten sich punktgleich Lotti Berge und Gerhard Kopenhagen. Vorjahresgewinnerin, Jutta Gerber, freute sich diesmal über die „Rote Laterne“. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß an diesem unterhaltsamen Tag, der von Elke Kulisch (stellv. Spartenleiterin) reibungslos organisiert wurde. Ernst Kulisch trug die Verantwortung am Grillofen. Die Veranstaltung endete mit einem gemütlichen Beisammensein und bestätigte wieder einmal die gute Gemeinschaft im TSV Langreder.

Foto: privat