„Don´t feed the Ducks“ sorgt für volle Hütte und super Stimmung im ASB-Bahnhof

Coversongs mit dem gewissen Etwas

Dont feed the Ducks wurden im Rock-Bahnhof Barsinghausen stürmisch gefeiert.

BARSINGHAUSEN (red). Hoch erfreut waren die Besucher, aber auch Veranstalter beim Konzert der Band Don´t feed the Ducks (DFTD). Und das lag nicht nur daran, dass dieses Konzert schon kurz nach der Ankündigung nahezu fast ausverkauft war, sondern auch daran, dass eine lokale Band mit so einem tollen Repertoire die Bühne des ASB-Bahnhofs rockte. Klar ist Don´t feed the Ducks eigentlich eine reine Coverband, aber wann bekommt man mal von einer Coverband statt den häufigen Partykrachern Songs von Supertramp, Fischer-Z oder Pink Floyd zu hören.

Das ist es nämlich, was DFTD ausmacht, denn diese Songs kennen viele aber man hört sie selten. Und so geht der Dank nicht nur an die Barsinghäuser Band, sondern selbstverständlich auch an die Besucher des ASB-Bahnhofs, denn gemeinsam wurde es ein genialer Konzertabend, wie man ihn lange nicht mehr gesehen hat, sowohl vor als auf der Bühne.

Weiter geht es mit dem Konzert der Küstenrocker Nordward Ho am Samstag, 4. März, um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Der Verein wird das Konzert nach den zum Konzertzeitpunkt gültigen Coronaregeln durchführen. Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in Barsinghausen in der Berliner Straße 8.

Fotos & Text: Krüger