Dramatischer Kriminalfall auf der Deister-Freilicht-Bühne gibt Rätsel auf

Am Samstag, 22. Juni, feiert um 16 Uhr die herrlich schräge Komödie „Nach uns die Sintflut“ Premiere

BARSINGHAUSEN (ta). Abgerundet wird das diesjährige Theaterprogramm der Deister-Freilicht-Bühne mit der interaktiven Kriminalkomödie „Nach uns die Sintflut“ aus der Feder von Frida Wolff, bei der Silke Bollhorst und Elisabeth Frank Regie führen. Das Stück, das mit viel Spaß durch einen mehr als verworrenen Mordfall galoppiert, feiert am kommenden Samstag um 16 Uhr Premiere. Kommissar Holler steht einem Chaos gegenüber, das größer nicht sein könnte. Die Chefdramaturgin eines Stadttheaters wird tot aufgefunden – es war Mord. Allerdings sind die Charaktere, auf die die Ermittler treffen, alles andere als durchsichtig. Erschwerend kommt noch hinzu, dass das Publikum einfach nicht den Saal verlassen will. Der Polizist fängt an zu graben und muss zudem ganz tief in die Trickkiste greifen, um die Tat aufzuklären. „Dieses Stück ist wie geschaffen für unsere positiv verrückte Truppe der Deister-Freilicht-Bühne“, meint Regisseurin Silke Bollhorst. Und die Zuschauer können sich auf eine wundervolle, sommerliche Unterhaltung freuen. Alle Infos und die Termine zu den weiteren Aufführungen finden Interessierte unter www.deister-freilicht-buehne.de .

Foto: ta