Dritter Platz für Ernst beim Radkriterium in Oschersleben

BARSINGHAUSEN (red).

IMG_1312Beim Rennen in der Motorsportarena in Oscherslebven belegte Björn Ernst den dritten Platz und konnte damit erneut seine Toppform unter Beweis stellen. Das schnelle Rennen ging über 30 Runden, 75km, und wurde als Kriterium ausgetragen. Ernst konnte in jeder Wertung punkten. Das Rennen wurde maßgeblich durch das zahlenmäßig überlegene Team Bike Market aus Rostock bestimmt. Tim Liebe und Felix Ogniewski fuhren ebenfalls ein starkes Rennen und unterstützen Björn Ernst bestmöglich. Ohne diese Teamleistung wäre der dritte Platz nicht drin gewesen! Ogniewski wurde 12. Langsam neigt sich die Straßensaison 2014 dem Ende zu. Für Björn Ernst war es das letzte Rennen in diesem Jahr, andere Fahrer des Teams Norddeutschland werden noch einige Rennen bestreiten.