DRK begrüßt bei „O‘ zapft is-Blutspende“ auch den Jubilar Günter Höhn

Die 98 Spender erwartete in der Ernst-Reuter-Schule Oktoberfest-Flair und ein zünftiges bayrisches Büffet 

Heike Kallweit vom DRK überreicht Jubilar Günter Höhn für seine 90. Blutspende einen Tankgutschein.

EGESTORF (red/ta). Unter dem Motto „O‘ zapft is“ konnte der DRK-Ortsverein gestern 98 Blutspender, darunter auch einen Erstspender, in der Grundschule begrüßen. Alle Spender  erwartete ein tolles Buffet mit bayrischer Deko, frisch gebackenen Brezeln, Leberkäse, Obazda, Wurstsalat und vielen anderen deftigen und süßen Leckereien. Und wer mit bayrischem Outfit oder Accessoires gekommen war, den erwartete obendrein noch eine Überraschung in Form einer bunten Tüte. Heike Kallweit vom Organisationsvorstand des DRK konnte sich zudem bei dem Jubiläumsspender, Günter Höhn aus Egestorf, für seine bereits 90. Blutspende bedanken und ihm zum Dank einen Tankgutschein überreichen. Die nächste Blutspende des DRK-Egestorf findet am 31.Januar wieder in der Ernst-Reuter-Schule statt.

Foto: privat