E-Jugend vom HVB feiert erneut Erfolge

BARSINGHAUSEN (red).

Unbenannt

Weil die Saison in der E-Jugend-Regionsklasse wegen Planungsproblemen erst im November beginnen konnte, muss die HVB-E-Jugend jetzt noch „nachsitzen“. Beim Spielrundentreff in Wennigsen gab es für das Team von Detlef Bennigsen zwei klare Siege gegen den Garbsener SC (18:7) und HSG Langenhagen (9:4). Dabei konnten sich alle eingesetzten Feldspieler als Torschützen auszeichnen. Der letzte Spieltag findet am 24. April in Ahlem statt. Dann heißen die Gegner JSG GIW Meerhandball und HSG Langenhagen. Am Tag vorher präsentiert sich die E-Jugend noch einmal beim HVB-Frühlingsspielfest in der heimischen Glück-Auf-Halle. Es spielten: Matthis Rabsch im Tor; Lars Bennigsen (8), Emre Rauhut (5), Jannick Jurkait und Maurice Kopytziok (je 3), Jannik Langer, Robin Lüders und Dennis Grubitzsch (je 2), Norwin Wildemann und Iven Kahle (je 1)