Egestorf-Langreder empfängt den HSV

Vor der Heimpartie laden die Germanen für Donnerstag, 22. September, 17.30 Uhr, zur öffentlichen Pressekonferenz in die Stadtsparkassenfiliale in der Geibelstraße ein

EGESTORF (red). Ein großer Name im deutschen Fußball ist am Sonntag um 15.00 Uhr zu Gast an der Ammerke: Der Hamburger Sportverein. Auch wenn es nur die Zweitvertretung ist, macht sich so ein Punktspielgast doch sehr gut in der Vereins-Vita. Böse Zungen würden jetzt allerdings behaupten, dass es rein sportlich gesehen zur Zeit wohl keinen großen Unterschied macht, ob man gegen HSV 1 oder HSV 2 spielt. Die Erstvertretung steht in der Bundesliga (noch) auf dem 16. Platz, die U21 in der Regionalliga Nord auf einem soliden siebten Platz. Wie Germanentrainer Jan Zimmermann mit seinem Team gegen den Junior-Fußball-Dino einen Heimsieg einfahren will, dazu können Sie ihn exklusiv im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz befragen. Die Pressekonferenz findet statt am Donnerstag, den 22.09. um 17.30 Uhr in der Egestorfer Filiale der Stadtsparkasse Barsinghausen, Geibelstraße 2.