Ehrenamtliche DRK-Helfer werden bei Weihnachtsfeier geehrt

BARSINGHAUSEN (red).

Einfach mal Danke sagen – das ist dem DRK-Ortsverein Barsinghausen sehr wichtig. Genau aus diesem Anlass lud das Deutsche Rote Kreuz alle seine rund 110 aktiven ehrenamtlichen Helfer zur Weihnachtsfeier ins Sporthotel Fuchsbachtal ein. Bevor es zum gemütlichen Teil mit Speis und Trank überging, ließ es sich der Vorstand allerdings nicht nehmen, sich nochmals persönlich bei den Helfern für ihre Arbeit zu bedanken. Im Anschluss wurden noch Ehrungen durchgeführt, dies ist dem DRK ebenfalls sehr wichtig. Geehrt wurden:

Heidemarie Brückweh für 20 Jahre soziales Engagement

Diana Wegener für 15 Jahre soziales Engagement

Christa Nacke für 10 Jahre soziales Engagement

Nico Bolzmann für 10 Dienstjahre in der Bereitschaft

Catharina Ryback für 10 Dienstjahre in der Bereitschaft

Julia Reker für 10 Dienstjahre in der Bereitschaft

Tobias Möller für 10 Dienstjahre in der Bereitschaft

Waltraut Schacht für 5 Jahre soziales Engagement

Fotos: DRK-Ortsverein Barsinghausen