„Engel mitten unter uns“: Petrusgemeinde lädt zum Gottesdienst für Minis & Co ein

BARSINGHAUSEN (red).

Für Sonntag, 1. Dezember, 16 Uhr, lädt die Petrusgemeinde zu einem Gottesdienst für Minis & Co ein. Es waren Engel, die den Hirten von der Geburt Jesu berichteten. Die Hirten staunten als es am Himmel ganz hell wurde und ein großer Engelschor laut und schön das Lied „Gloria in excelsis deo“ sang. Das ist Lateinisch und bedeutet auf Deutsch „Ehre sei Gott in der Höhe“. Um mehr zu erfahren kommt mit euren Eltern und Großeltern zum nächsten Gottesdienst für Minis & Co am 1. Advent in die Petruskirche! Der Gottesdienst dauert etwa eine halbe Stunde und ist gedacht für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Nach dem Gottesdienst gibt es Spiele und Knabbereien und Zeit für eure Eltern zum Klönen. Das Team freut sich auf viele Kleine und Große bei Minis & Co.

Foto: Kirchengemeinde