Entdeckertage treffen voll ins sportliche Herz von Barsinghausen

Gestern wurde die zweiwöchige Veranstaltung vom Sportring und den Vereinen zusammen mit Bürgermeister Henning Schünhof eröffnet

BARSINGHAUSEN (ta). Die Eröffnung der Sportentdeckertage vom Sportring Barsinghausen lockten gestern zahlreiche Besucher zum und rund um das Schulzentrum am Spalterhals. Zusammen mit Bürgermeister Henning Schünhof wurde die fast zweiwöchige Veranstaltung gestartet. Die lokalen Sportvereine präsentierten sich und ihre Sportangebote mit Infotischen sowie Aktionen zum Mitmachen. Ab dem heutigen Montag und bis zum 11. September geht es mit verschiedenen Veranstaltungen bei den einzelnen Vereinen weiter. Alle Informationen finden Interessierte unter www.sportring-barsinghausen.de.

Fotos: Sportring Barsinghausen