Erfolgreicher Klönschnack-Sonntag zu Beginn des Jahres soll beim TSV Bantorf wiederholt werden

BANTORF (red).

Der erste Klönschnack-Sonntag zu Jahresbeginn beim TSV Bantorf wurde durch die Bantorfer Einwohner sehr gut angenommen. Durch die anwesenden Ratsfrauen und Herren und auch den Ortsbeauftragten von Bantorf, Wilfried Klatt, wurden viele interessante Gespräche geführt. Durch viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer werde eine Wiederholung sicherlich wieder stattfinden, kündigte der TSV-Vorsitzende, Reimund Winkler, an. Auch durch die Teilnahme der Mitglieder anderer Vereine (Ortsfeuerwehr, Obst- und Gartenbauverein, die Kameradschaft ehemaliger Soldaten und die IG Bantorf) werde durch so eine Veranstaltung der Zusammenhalt im Dorf weiter vorangetrieben, der Tag sei ein voller Erfolg gewesen. Dieter Gawert wurde von Winkler und dem Spartenleiter “Boule”, Reinhold Mönkemeier, zum Vereinsmeister 2022 gekürt (Foto oben). In einer internen Meisterschaft, bei der jeder gegen jeden gespielt hat, konnte Dieter Gawert nach Punkten den Sieg für sich behaupten.

Auch die Ratsmitglieder aus Bantorf, Esther Bruns (CDU), Carmen Eickhoff (Grüne), Roman Schwikowski (SPD) und Peter Messing (SPD) konnten von Reimund Winkler begrüßt werden.

Markus Kahnke, Betreuer im Fußballbereich, stand wie gewohnt für alle Arbeitseinsätze zur Verfügung.

Fotos: TSV Bantorf