Eric Rawe ist neuer 2. Vorsitzender vom TTC Groß Munzel

Tischtennisverein steht finanziell und sportlich auf gesunden Füßen 

P1040933

Vereinsvorsitzender Michael Radau (re.) gratuliert Eric Rawe zur erfolgreichen Wahl.

GROß MUNZEL (red). Eric Rawe, TTC-Eigengewächs und gerade mal 18 Jahre jung, wurde jetzt zum 2. Vorsitzenden mit großer Begeisterung von der Versammlung gewählt. Vereinsboss Michael Radau ist da schon mächtig stolz drauf, das Eric sich in den Vorgesprächen gleich bereit erklärt hat, zukünftig auch Verantwortung zu übernehmen. „Das wird auch eine Signalwirkung für die anderen Jugendlichen im Verein haben“, so Radau weiter. Insgesamt ist der Verein, finanziell und sportlich gut aufgestellt und mit 3 Herrenmannschaften und 1 Jugendmannschaft gut dabei. „Im Jugendbereich sind aktuell ca 15 Kinder regelmäßig beim Training und wir hoffen auf eine zweite Mannschaft“, so Jugendleiter Stephan Burk. Herausragender Akteur beim TTC ist aktuell Benjamin Koch mit einer Bilanz von 15:4 gehört er zu den besten 3 Spielern in der Staffel. Außerdem ist Benni zweiter bei den Stadtmeisterschaften geworden. Ab sofort gibt es auch ein erweitertes Trainingsangebot, an insgesamt 8 ausgewählten Sonntagen mit Felix Burk, der auch aktuell seinen Trainerschein macht. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Hiltrud Juretzki geehrt, die sich im TTC durch Ihr Arrangement durchaus verdient gemacht hat. Der TTC wird dieses Jahr 55 Jahre und plant für die Mitglieder eine Fahrt ins blaue mit anschließender Party.

P1040949Foto: privat