Erneut wurde ein Fahrraddieb gefasst

BARSINGHAUSEN (red).

Am Sonntagabend wurde auf der Siegfried-Lehmann-Straße ein 18jähriger
Barsinghäuser durch die Polizei überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das
von ihm benutzte Fahrrad im Juni am Bahnhof in Haste entwendet wurde. Bereits am
Samstag wurde in Bantorf bei der Kontrolle eines Radfahrers festgestellt, dass dessen
Fahrrad entwendet war.
Die Polizei Barsinghausen wird auch vor dem Hintergrund der angestiegenen Zahlen
von Fahrraddiebstählen ihre Kontrollen verstärken.
Der letzte beim Kommissariat angezeigte Diebstahl eines Fahrrades ereignete isch am
Donenrstag in der Zeit zwischen 16:20 Uhr und 18:50 Uhr am Fahrradständer des
Bahnhofes in Egestorf. Hier wurde ein silbergraues Damen-Trekkingrad Pegasus Piazza
entwendet. Das Fahrrad war mit einem Seilschloß am Fahrradständer angeschlossen
gewesen.