Ersatz für HAG-Weihnachtskonzerte: Aufnahmen der musikalischen Arbeitsgemeinschaften

BARSINGHAUSEN (red).

Kürzlich haben die Musik-AGs des Hannah-Arendt-Gymnasiums Barsinghausen als Ersatz für die wiederholt ausgefallenen Weihnachtskonzerte in der Aula mit großem technischen Aufwand ihr Programm gefilmt und aufgenommen. Erste vorläufige Ergebnisse können nun schon einmal schulintern zu Weihnachten präsentiert werden. Die Links sind noch nicht öffentlich und werden zunächst erst einmal schulintern versendet. Auch wenn die Tonspuren noch nicht ausgesteuert sind, so sehen die Filmaufnahmen schon vielversprechend aus. Ein großer Dank geht an die Bühnentechnik-AG unter der Leitung von Herrn Künnemann und stellvertretend an Thorben Zimmermann (Q2) für das Kamera-Team, ohne die diese Produktion nicht möglich gewesen wäre.

Text: F. Margull / Foto: HAG