Erstmals mit Gin: Backhaus Barrigsen lädt zum „Nosing & Tasting“ ein

BARRIGSEN (red).

Am Sonnabend, 3. Juni, startet vom Backhaus Barrigsen das erste Gin-„Nosing & Tasting“. Zu leckerem Essen, Meierhöfer-Bier, nicht alkoholischen Getränken und stimmungsvollen musikalischen Klängen gibt es eine Auswahl von sieben verschiedenen, hochwertigen Ginsorten zu entdecken. Programm:

18 Uhr: Entree

18.30 Uhr: Michael Kolster beginnt seinen Vortrag

19.15 Uhr: wir stärken uns mit einem schönen Essen aus unserer Feldküche

20 Uhr: weiter geht’s mit dem „Nosing & Tasting“

20:45 Uhr: Oliver & Hannes spielen auf

21:15 Uhr: „Nosing & Tasting“ 3. Teil

22 Uhr: Oliver und Hannes singen uns in den Schlaf und wir leeren die Reste

??:?? Uhr: Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh’n, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette, und ein letztes Glas im Steh’n . . .

Nebenbei werden „Knabberzeug“ und Obst gereicht. Zwischendurch gibt es eine Flasche Gin zu gewinnen. Dem Glücklichen steht es natürlich frei, ob er die anderen an seinem Gewinn teilhaben lässt.

Musik: Oliver und Hannes (Gitarre und Gesang) / Veranstaltungsort: „Wagenschuppen, Hof Wieder, Barrigsen“, Am Hänken (Eingang: Hoftor Ostermunzeler Straße) / Wie läuft die Anmeldung? Für alle, die an diesem Event teilnehmen möchten, gilt:

  1. Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, den 26. Mai, 18 Uhr, per mail an Jens Rosummek (rosummek@elektro-rosummek.de), mit Namen und eMail oder Mobil-Nr. der teilnehmenden Person/en.
  2. Abwarten der Teilnahmebestätigung
  3. Dann erst bitte den fälligen Teilnahmebeitrag überweisen auf folgendes Konto: IBAN: DE57 2515 1270 0000 1017 90, Bankverbindung: SSK Barsinghausen (bitte nicht vorher überweisen!). Es geht weder nach Alter noch nach Schönheit. Die ersten 25 (!) Meldungen (mit Zahlungseingang) nehmen teil. Wenn der Teilnahmebeitrag (nach der Anmeldung) bis zum 30. Mai nicht überwiesen wurde, müssen wir den reservierten Platz für Nachrücker freigeben.

 Teilnahmebeitrag: Der Spaß kostet 70 Euro pro Person. Darin enthalten sind: 7 „Drinks mit Gin“, Bier und Wasser, ein vollwertige Abendessen, Knabberzeug, die Musik und die fachliche Begleitung. Bei Absagen nach dem 31. Mai gilt: Der Teilnahmebetrag wird nicht erstattet. Wir bitten dafür um Verständnis. Ein möglicher Überschuss kommt dem Haushalt des Backhauses Barrigsen zugute.

Foto: Backhaus Barrigsen