Extravagant: Glam-Rocker lassen im Muuh! die wilden Siebziger wieder aufleben

Zahlreiche Fans feiern den zweiten Auftritt von „Sweety Glitter & The Sweethearts“ kräftig ab 

IMG_6527BARSINGHAUSEN (ta). Im voll besetzten Muuh!-Theater herrschte gestern Abend eine Bombenstimmung. Grund war der zweite Auftritt von „Sweety Glitter & The Sweethearts“, die mit ihrer faszinierenden Rock-Show das Veranstaltungszentrum zum Beben brachten. Nicht nur mit ihren extravaganten, schrill-bunten und etwas anrüchigen Kostümen, sondern auch mit einer Fülle von Hits aus der legendären Glam-Rockära verstanden sie es auf professionelle Art und Weise, die ungezügelte Lebensfreude der wilden 70er zu versprühen.

IMG_6533Die Band aus Braunschweig konnte dabei aus einem musikalischen Fundus von knapp 30 Jahren Bühnenerfahrung schöpfen, so dass ein Wiederhören mit zahlreichen Klassikern der Rock-Geschichte garantiert war. Kräftig ins Schwitzen brachten dabei die Sweeties das begeisterte Publikum, das die gelungene Performance mit nostalgischem Touch kräftig abfeierte. Zum Abschluss setzte es dann noch sage und schreibe fünf krachende Zugaben.

IMG_6530

IMG_6525

IMG_6532

IMG_6537

IMG_6526

IMG_6524

IMG_6534

IMG_6531Foto: ta