Fantraining bei den Recken sorgt für großen Spaß

HANNOVER-BURGDORF (red). 

Das hat richtig Spaß gemacht. Vor dem Saisonendspurt in der Handball-Bundesliga hat die TSV Burgdorf für ihre Dauerkarteninhaber zum Besuch eines Trainings der Mannschaft eingeladen. Geschäftsführer Eike Kohrsen und der sportliche Leiter Sven Sören Christophersen begrüßten 150 Fans am Sportzentrum des TuS Vinnhorst. Die Freude bei beiden war groß, nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen durch die Pandemie endlich wieder in den Austausch mit den Fans zu treten. In zwei kurzweiligen Stunden gab es interessante Einblicke in den Trainingsalltag.

Alle die gekommen waren und ganz offensichtlich auch die Spieler hatten viel Spaß im Laufe des Nachmittags. Was vor allem die Fans am meisten genossen haben dürften: Nach einer intensiven Einheit gab es Autogramme, Fotos und Smalltalk mit den Lieblingen.

Foto: Uwe Serreck