Ferien enden mit großer Nudeldisko im Freizeittreff

Rund 60 Kinder und Jugendliche haben bei der Veranstaltung von „Wir für Basche“ und der Jugendpflege ihren Spaß

IMG_2236

 

BARSINGHAUSEN (ta). Bereits zum vierten Mal hatten heute der Verein „Wir für Basche“ und das Kinder- und Jugendbüro zur großen Nudeldisko in den Freizeittreff an der KGS eingeladen. Dieses stimmungsvolle und kulinarische Erlebnis zum Ausklang der großen Ferien wollten sich rund 60 Kids natürlich nicht entgehen lassen. Getränke und Pasta hatte der Verein spendiert, was jetzt noch fehlte, war eine schmackhafte Tomatensauce. „Da kommen viele Erinnerungen an die eigene Kindheit wieder“, meinte Wir für Basche-Mitglied Kerstin Beckmann während sie im großen Topf kräftig rührte, denn auch in früheren Jahren habe es bereits eine musikalische Nudelparty gegeben. Für den richtigen Sound auf der Tanzfläche sorgten anschließend die DJs Leon und Justin. Nächste Aktion von Wir für Basche ist die Teilnahme am Tag der Vereine (Herbstmarkt) in der Innenstadt.

Foto: ta