Feuerwehrbericht zum gestrigen Unfall auf der L 392

LANDRINGHAUSEN (red).

Am gestrigen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Landringhausen um 22:36 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der L392 alarmiert. An der Einsatzstelle wurden nach ausgiebiger Erkundung keine auslaufenden Betriebsstoffe am verunfallten PKW festgestellt, sodass nur die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle für die Polizei und die Bergung durch das Abschleppunternehmen ausgeleuchtet wurde. Anschließend reinigte die Feuerwehr noch grob die Fahrbahn, welche durch Glassplitter und Fahrzeugteile verunreinigt war. Die Feuerwehr Landringhausen war mit zwei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war die Polizei mit zwei Streifenwagen und der Rettungsdienst mit einem RTW. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach ca. 1 Stunde beendet.
Foto: Feuerwehr