Feuerwehrfest Kirchdorf: Gefährliche Körperverletzung

KIRCHDORF (red).

Gegen 23.38 Uhr kam es am gestrigen Samstag im Rahmen des Feuerwehrfestes Kirchdorf, Landstraße, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 26 Jahre alter, leicht alkoholisierter Barsinghäuser unterhielt sich dort nach Zeugenangaben mit einer gleichaltrigen Frau, als unvermittelt ein Mann am Tatort erschien und den Barsinghäuser anschrie. Im Verlauf der folgenden verbalen Auseinandersetzung schlug der bis dahin unbekannte Täter plötzlich mit einem Schlagstock auf den Barsinghäuser ein, verletzte diesen am linken Unterarm und rannte dann davon. Die folgenden Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Täter um den Ehemann der Frau handelt, gegen den nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet wurde. Der Täter konnte jedoch noch nicht zum Vorfall befragt werden.