Förderverein „Unser Langreder“ lädt ins Dorfkino ein

Am Samstag, 10. März, werden im Sportheim zwei Filme für Kinder beziehungsweise für Erwachsene gezeigt / Eintritt frei

LANGREDER (red). Gezeigt wird für Kinder um 17.00 Uhr ein japanischer Animationsfilm, indem ein kleiner Hauskater unversehens, weit ab seiner Heimat, in Tokio landet. Dort lernt er einen Straßenkater kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und das ein oder andere aufregende Abenteuer mit ihm erlebt. FSK 0 Jahre.

Um 20.00 Uhr gibt es für Erwachsende eine deutsche Komödie. Fast erblindet, erfüllt sich Sali den Traum von einer Karriere in einem Luxushotel. In seiner Bewerbung lässt er seine Behinderung lieber unerwähnt. Unterstützt wird er bei dem Bluff von seinem Kumpel. Dann taucht Laura auf und Sali verliebt sich…FSK 6 Jahre. Der Eintritt ist frei!