Fotowettbewerb von Claudia Schüßler: Erlös des Kalenders kommt den „Deistersternen“ zugute

BARSINGHAUSEN (red).

„Die versprochenen Kalender aus meinem Fotowettbewerb während des Landtagswahlkampfes 2017 sind nun erhältlich“, gibt SPD-Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler bekannt. Sie freue sich, dass mit dem gesamten Erlös des Barsinghäuser Kalenders die Deistersterne unterstützt werden können, so Schüßler. Die Kalender konnten mithilfe von Fotos erstellt werden, die durch den Fotowettbewerb während des Landtagswahlkampfes 2017 von Bürgerinnen und Bürgern in Gehrden, Barsinghausen und Seelze eingesandt wurden. Für diese Orte wurde jeweils ein eigenes Design entworfen. Die Kalender können im Wahlkreisbüro von Claudia Schüßler (Odeonstraße 15/16, Hannover, buero@claudiaschuessler.de oder 0511/1674346) angefordert werden. Der Preis für einen Kalender beträgt 1,50 €.