Freischütz Langreder erfährt bombastische Beteiligung beim Pokal- und Preisschießen

16 Mannschaften und 43 Einzelschützen waren am Start

img_2634

LANGREDER (ta). Über eine tolle Beteiligung am „Glühwürmchen-Preisschießen“ und beim Pokalschießen der Ortsvereine konnte sich der Freischütz Langreder mit seinem Vorsitzenden, Michael Hettich, heute freuen. Insbesondere wegen der fachlichen Betreuung von eher ungeübten Hobbyschützen kamen die Betreuer des Vereins mächtig ins Schwitzen. Beim Preisschießen waren insgesamt 43 Teilnehmer am Start. Am Ende setzte sich Gundula Schröter mit Teilerergebnissen von 13,8 und 62,2 vor Gerda Logemann und Olaf Wilde auf den Plätzen zwei und drei durch. Eine super Resonanz erfuhr der Freischütz auch beim Pokalschießen der Ortsvereine, hier waren mit 16 Teams gleich doppelt so viele Mannschaften wie im Vorjahr dabei. Hier setzte sich das Carrera-Team vor dem DRK-Langreder I und dem DRK-Langreder II durch und sicherte sich so den begehrten Wanderpokal.

Foto: ta