Frontalchrash auf der L392: Zwei verletzte Autofahrer und ein Schaden in Höhe von 4000 Euro sind die Folgen

GROß MUNZEL/WUNSTORF (red).

Am Samstag, gegen 13:08 Uhr, kam es in der Wunstorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Mann aus Wunstorf befährt mit seinem PKW VW Passat die Wunstorfer Straße in Fahrtrichtung Groß Munzel. Hier übersieht er offenbar einen PKW, der verkehrsbedingt hält, um nach links abzubiegen. Der 42-Jährige weicht nach links in den Gegenverkehr aus, um einen Zusammenstoß mit dem haltenden PKW zu vermeiden. Hier kommt es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem 70-Jährigen aus Barsinghausen. Dieser befuhr mit einem Renault Twingo die Wunstorfer Straße aus Richtung Groß Munzel kommend. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den PKW entsteht ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4000 Euro.